Allgemeine Erfahrungen mit der Einleitung einer Betriebsratswahl

Aus WahlWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere Informationen aus dem Themenfeld Wahl ohne bestehenden Betriebsrat

Überblick über die Themen des WahlWiki

Du willst eine Frage zum Thema stellen, hast ergänzende Tipps oder Rechtsprechung parat? Einfach auf Diskussion klicken.

Du hast noch Fragen? Schau´ doch mal in die FAQs! Oder stelle Deine Frage an die WahlWiki-Nutzer!


Hier kannst Du eher allgemeine Erfahrungen, die Du bei der Einleitung einer Betriebsrats wollen gesammelt hast, aufschreiben. Alles ist interessant: Hürden, die zu überwinden waren, Reaktionen von KollegInnen und vom Arbeitgeber, Reaktionen der Familie und der Freunde, Verhalten der Gewerkschaft, offene oder eher konspirative Vorbereitungen usw.


Inhaltsverzeichnis

Deine Überschrift

Hier könnte Dein Text stehen...