Dieses Vorgehen gegen Wahlinitiatoren, Kandidaten und Mitglieder des Wahlvorstands haben wir schon mal erlebt

Aus WahlWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere Informationen aus dem Themenfeld Schutzvorschriften

Überblick über die Themen des WahlWiki

Du willst eine Frage zum Thema stellen, hast ergänzende Tipps oder Rechtsprechung parat? Einfach auf Diskussion klicken.

Du hast noch weitere Fragen? Schau´ doch mal in die FAQs! Oder stelle Deine Frage an die WahlWiki-Nutzer!

Hier kannst Du aufschreiben, was Du an üblen Machenschaften und Verhaltensweisen gegen die bei der Betriebsratswahl engagierten Arbeitnehmer erlebt oder beobachtet hast. Bitte beschreibe auch, wie es den Betroffenen erging und wie die Sache insgesamt ausging. Bei positivem Ausgang ist es besonders hilfreich, wenn Du auch die gewählte erfolgreiche Vorgehensweise sowie Quelle und Art der Unterstützung, die den Betroffenen geholfen hat, darstellst.


Inhaltsverzeichnis

Deine Überschrift

Hier könnte Dein Text stehen...